Heilpraktikerin


Gesundheit hat viele Aspekte:

In eigener  Praxis,

bin ich seit mehr als 31 Jahren im Zentrum von Hamburg - Volksdorf tätig. Meine Räume liegen im 1. Stock des Ärztehauses „Weiße Rose“. Ein Fahrstuhl und ausreichend Parkplätze im Parkhaus des Ärztehauses, sowie am Uppenhof selbst, sind vorhanden. Die U-Bahn Haltestelle „Volksdorf“ liegt nur wenige Gehminuten entfernt.

 

Meine Sprechzeiten nach Vereinbarung:

Montag          9.00-12.00 & 15.00-18.00

Dienstag        9.00-12.00 & 15.00-18.00

Mittwoch       9.00-13.00

Donnerstag 14.00-18.00

Freitag           9.00-13.00


Am einfachsten erreichen Sie mich telefonisch unter: +49 - 40 - 603 22 04

Gerne helfe ich Ihnen weiter, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

 

Ich bin Mitglied im


Hinweis

Aus rechtlichen Gründen weise ich Sie darauf hin, dass keine gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnisse über die therapeutische Wirksamkeit der von mir angebotenen Behandlung bzw. Behandlungsmethoden vorliegen.